Ausstellung

Dieter Hajek - Mein künsterlisches Leben

Dieter Hajek, geboren 1950 in Nordhessen.

Angefangen hat alles 1977 mit Miniaturbildern, Kohlezeichnungen und Postkarten die ich auf Kunstmärkten, Flohmärkten und Ausstellungen verkaufte.

Im selbst gegründeten Baumhaus Verlag habe ich später meine Zeichnungen auf Postkarten, Kalendern, Lesezeichen und vielen anderen Artikeln bis 1996 angeboten.
Einige davon können Sie in der unten stehenden Bilderliste ansehen.

Seit 1996 arbeite ich hauptsächlich als Illustrator für verschiedene Papeterieverlage.

Seit 2011 habe ich mich auch wieder der Malerei zugewandt. Die Bilder können Sie nun auf dieser Kunstausstellung ansehen: Bildergalerie, Kunterbunte Tierwelt und Kunst auf Obstkisten.

Postkarten

 

 

 

Papiterieartikel

Einladung

Bilderbücher

Lesezeichen

Pferdeartikel

 

"Baumhausverlag"

 

Ausmalbücher

 

Türschilder

 

Dinosaurier

Geschenkaufkleber

Werbeentwurf

Ausmalen

Kalender

 

 

Miniaturbilder

 

Advent

Puzzle

Katzen